Sie haben einen veralteten Browser

Bitte aktualisieren Sie ihren Browser

Browser aktualisieren
Nachrichtenarchiv anzeigen Neuheiten & Seafood Insights

Vertreter von Royal Greenland übergaben Medaillen

11.03.2016
Siegerehrung für die Schneeschuhwettbewerbe

Sara Heilmann, Aufsichtsratsmitglied von Royal Greenland, und die Teamleiterin von Logistics Greenland bei Royal Greenland, Ane Lynge, überreichten die Medaillen an die Gewinner des Schneeschuhwettbewerbs der Arktischen Winterspiele 2016.

Die beiden Frauen repräsentierten Royal Greenland als einen der Hauptsponsoren der Spiele.

Sara Heilmann und Ane Lynge überreichten den Gold-, Silber- und Bronzemedaillengewinnern des Schneeschuhwettbewerbs insgesamt 27 Medaillen.

„Von Royal Greenland hatten sechs Mitarbeiter, sowie das Aufsichtsratsmitglied Sara Heilmann, an verschiedenen Veranstaltungen der Arktischen Winterspiele 2016 teilgenommen. Vor diesem Hintergrund haben Sara Heilmann und ich den Gewinnern der Schneeschuhwettbewerbe die Medaillen überreicht“, berichtet Ane Lynge.

Royal Greenland hatte die Spiele mit verschiedenen Produkten gesponsert, darunter 9.000 Snacktüten mit getrocknetem Kabeljau. Laut Ane Lynge gab es viele positive Reaktionen auf diesen getrockneten Kabeljau.

Die jungen Goldmedaillengewinner bekamen als zusätzliches Geschenk Anstecker mit dem Royal Greenland-Logo.

Die Arktischen Winterspiele 2016

Die Arktischen Winterspiele 2016

Die Arktischen Winterspiele 2016 wurden vom 6.-11. März 2016 in der grönländischen Hauptstadt Nuuk ausgetragen. Die Sportler traten in der Woche in 15 verschiedenen Sportarten gegen einander an. Etwa 2.000 Athleten, Mitwirkende an Kulturveranstaltungen, Funktionäre und Pressevertreter waren nach Nuuk gekommen. Außerdem waren 1.500 ehrenamtliche Helfer an den Arktischen Winterspielen beteiligt.
Besuchen Sie die Website der Arktischen Winterspiele

Siehe auch

Nächste Nachricht: Arctic Winter Games - Ereignisreiche Tage in Nuuk
...