Sie haben einen veralteten Browser

Bitte aktualisieren Sie ihren Browser

Browser aktualisieren
Mehr lesen über Über Royal Greenland

The North Atlantic Champion

Wir haben die größte Nähe zum Fisch,
zum Kunden
und zum Verbraucher.

Als vollständig vertikal integriertes Unternehmen bildet Royal Greenland den Mittelpunkt einer dynamischen Welt verschiedenster Kompetenzen, Kulturen, Kenntnisse und Erfahrungen und versorgt Verbraucher auf der ganzen Welt mit hochwertigen Seafood-Produkten aus Wildfang im Nordatlantik und dem Arktischen Ozean.

Die weltweite Präsenz von Royal Greenland hat ihren Ausgangspunkt in den Weiten des Nordatlantiks und des Arktischen Ozeans. Mit unserer eigenen Flotte von großen Hochseetrawlern fischen wir in den reichen Fanggebieten zwischen Grönland und Ost-Kanada, östlich von Grönland sowie bis hinauf zur Barentssee und den Gewässern um Spitzbergen vor Norwegen.

In den Küstengewässern vor der Westküste Grönlands sowie vor Neufundland und Quebec in Kanada, landen selbstständige Fischer ihre Fänge in unseren mehr als 40 Verarbeitungsanlagen und Fabriken in den Küstenregionen an. Durch diese lokale Präsenz ist Royal Greenland in der Lage, eine große Vielfalt an schmackhaften, frischen Seafood-Produkten anzubieten und schafft Tausende von Arbeitsplätzen in den Gemeinden vor Ort.

Auf den internationalen Märkten fungieren lokale Vertriebsorganisationen als unverzichtbares Bindeglied zwischen dem Fischfang im Nordatlantik und im Arktischen Ozean und den spezifischen Anforderungen der einzelnen Märkte. Zudem sind sie für die weitere Erschließung der Märkte und die Kundenberatung zuständig. Die lokalen Vertriebsteams werden durch lokale Qualitätsabteilungen sowie Marketing- und Geschäftsentwicklungsabteilungen vor Ort unterstützt, wodurch ein genaues Verständnis der Bedürfnisse von Kunden und Verbrauchern sichergestellt wird.

Wir streben weltweit auf allen Märkten, die ein langfristiges Potential für unsere Produkte besitzen, die stärkste Marktposition an.

Wir haben die größte Nähe zum Fisch, zum Kunden und zum Verbraucher.

Siehe auch

Mehr lesen über Mission & Vision
...