Sie haben einen veralteten Browser

Bitte aktualisieren Sie ihren Browser

Browser aktualisieren
Nachrichtenarchiv anzeigen Nachhaltigkeit - in unserem täglichen Leben

Manager-Ausbildung

Asser Matheussen war einer der 131 Mitarbeiter, die im Jahr 2019 Managementschulungen und -kurse absolviert haben.

Asser Matheussen, ein Teamleiter in der Fabrik in Nuuk, nahm 2019 an einem Teamführungskurs teil. Er nahm auch an Aktivitäten zur Teambildung, zu Werten und an mehreren Empowermentkursen teil. "Ich habe einige wirklich großartige Werkzeuge zur Leitung eines Teams erworben, und der Kurs gab mir einen Einblick in die Bedeutung guter Kommunikation für die Teamarbeit. Ich fand die Konzentration auf Werte sehr nützlich, da wir über die Werte sprechen konnten, nach denen wir in der Fabrik arbeiten wollen", erklärte Asser Matheussen nach der Teilnahme am Kurs.

Ein Teil der Kurse wird im Rahmen des Sulisa+-Programms angeboten, das 2018 startete. Im Jahr 2019 wurde das Programm dem Produktionspersonal vorgestellt. Das Programm zielt darauf ab, eine gute Arbeitskultur zu schaffen, weshalb die Aktivitäten in Zeiten geringer Produktion durchgeführt werden und die meisten Mitarbeiter teilnehmen können", so Asser Matheussen nach der Teilnahme an dem Programm.

Siehe auch

Nächste Nachricht: MSC als Zertifizierungsstandard
...