Sie haben einen veralteten Browser

Bitte aktualisieren Sie ihren Browser

Browser aktualisieren
Nachrichtenarchiv anzeigen EVENTS & VERANSTALTUNGEN

Fischmesse Bremen Februar 2018

27.02.2018

Bei der diesjährigen Fish International Messe im Februar, hatten wir ein ganz besonderes Team Mitglied! Denn unser grönländischer Eisbär, „Ole“ war als Marken- und Genuss-Botschafter dabei und begrüßte die großen und kleinen Gäste unseres Standes. Auch dieses Jahr waren wir als Partnerunternehmen auf dem Transgourmet-Gemeinschaftsstand: Unser Royal Greenland Messestand erfuhr dieses Jahr wieder einige Neuerungen: Die neuen leuchtenden Rückwände, die sowohl Trawler, Eismeergarnelen, Heilbutt und Nutaaq zeigten und die Acryl Fischtheke, in ihrem eisigen Glanz, machten den Royal Greenland Messestand zu einem ganz besonderen Highlight auf der Fish International 2018 in Bremen. Die Messebesucher haben von Allem gekostet und waren ganz begeistert von dem individuellen Geschmack der unterschiedlichen Produkte.

Offen, einladend und transparent brachte das Messeteam grönländischen Flair nach Bremen, denn unser Motto dieses Jahr war „Grönland zu Gast in Bremen“. Dazu hat auch die grönländische Bekleidung des Messeteams gesorgt, die in Schnittführung und Farbgebung an grönländischen Trachten angelehnt war. Die Männer trugen den grönländischen weißen Anorak und die Damen speziell in Grönland genähte Kleider.

Diese Bekleidung wird unter anderem auch auf grönländischen Hochzeiten getragen.

Natürlich durften unsere Besucher an unserem Messestand auch besondere Köstlichkeiten aus Grönland probieren und verkosten. So gab es zum Beispiel geflammten Heilbutt, unseren besonderen grönländischen Nutaaq Kabeljau, der auf seiner Haut gebraten wurde, eine bunte Kaviarvielfalt und leckere Wraps gefüllt mit Eismeergarnelen.

Es wurden außerdem Infopässe ausgegeben, die mit detaillierten Artikelinformationen und modernen QR-Codes, Zugriff auf unsere Internetseite mit weiterführende Informationen und Videos boten. Auch die Teilnahmemöglichkeit an einem Gewinnspiel wurde offeriert.

Besuchen Sie uns auch auf der nächsten Fish International, die vom 09. – 11. Februar 2020 in Bremen stattfindet und die mit Sicherheit genauso erfolgreich und aufregend wird, wie die diesjährige. Auf zirka 10.000 qm Ausstellungsfläche stellen über 300 Aussteller aus 29 Nationen aus. Mit den zirka 12.000 Besuchern in diesem Jahr aus Fischindustrie, dem Einzelhandel und der Gastronomie ist diese Fischmesse besonders vielfältig.

 

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Royal Greenland Team

Nächste Nachricht: Erfolgreiche Teilnahme am Fischwirtschaftsgipfel
...