Sie haben einen veralteten Browser

Bitte aktualisieren Sie ihren Browser

Browser aktualisieren
Mehr lesen über Konzepte

NEVER FROZEN

Unübertroffener Geschmack

Das NEVER FROZEN-Konzept von Royal Greenland bietet geräucherten Lachs, der garantiert nie eingefroren wurde.

Das Konzept NEVER FROZEN von Royal Greenland ist geräucherter Lachs, der garantiert noch nie tiefgekühlt wurde. Es bietet ein unvergleichliches Geschmackserlebnis

Produktübersicht

Produktübersicht

Sehen Sie unsere NEVER FROZEN Produkte hier

Vorteile von NEVER FROZEN Räucherlachs:

  • 100 % frisch – der Lachs wurde garantiert nie tiefgefroren
  • Ein unvergleichliches Geschmackserlebnis – vielleicht der beste Räucherlachs Dänemarks.
  • In Hirtshals geräucherter köstlicher Lachs
  • Flexibilität – wenn der Lachs vor dem Verfallsdatum nicht verzehrt wird, kann er bis zu vier Wochen eingefroren werden. Es muss dann noch am selben Tag verbraucht werden, an dem das Produkt aufgetaut wird.
  • Haltbarkeit gekühlt: 28 Tage

Rezept!

Rezept!

Sehen Sie unsere Rezepte mit NEVER FROZEN Produkten hier

Siehe auch

Mehr lesen über Heißgeräucherter Schwarzer Heilbutt
...